RSS-Feed

Cairns und das Great Barrier Reef mit neuer Internetpräsenz

4. Juli 2010

Unter www.cairnsgreatbarrierreef.org.au bietet der tropische Norden Queenslands eine eigene Internetseite. Zu jeder Region findet man hier Informationen, egal, ob es zum Schnorcheln ans Great Barrier Reef, zum Baden nach Palm Cove, zum Wandern in den Daintree-Regenwald oder zum Shoppen nach Cairns gehen soll. Die Seite beinhaltet interaktives Kartenmaterial, Webcams und einen aktuellen Wetterbericht, natürlich Bildergalerien sowie Videos, aber auch Reiseberichte von Touristen. Hier kann man sich von Experten, aber auch von reisenden Laien über das Reiseziel Queensland informieren. Außerdem steht eine Hoteldatenbank zur Verfügung und ein Kalender mit den wichtigsten Veranstaltungs- terminen.

Wer selbst einmal das Great Barrier Reef besuchen möchte, kann bei
Kiwi Tours eine von 7 sehr schönen und gut durchdachten Rundreisen nach Australien buchen. Mehr Informationen gibt es auf der Seite www.kiwitours.com.

Cairns Nothern Beaches

Great Barrier Reef Clown Fish

Eine Reaktion zu “Cairns und das Great Barrier Reef mit neuer Internetpräsenz”

  1. julieam 25. Juni 2010 um 08:32 Uhr

    hey, das ist eine wirklich tolle seite. bin tief beeindruckt davon. danke für den linktipp!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben