RSS-Feed

Lonely Planet kürt Darwin zu einem der 10 Top-Reiseziele 2012

4. November 2011

Der Reiseführer Lonely Planet hat auch in diesem Jahr wieder seine jährliche Ausgabe von „Best in Travel“ herausgegeben. Nach viel Recherche vor Ort und hitzigen Debatten kam das Team zu einer Entscheidung: Die australische Metropole Darwin wurde unter die Top Ten-Städte der Welt gewählt, die es 2012 zu besuchen gilt.

Laut Lonely Planets Best in Travel 2012 bietet Darwin „ein pulsierendes Nachtleben, magische Märkte und Restaurants, aber auch unberührte Naturwunder ganz in der Nähe. Darwin ist der spannende Höhepunkt in Australiens Top End und eine absolute Trendstadt, die es zu besuchen gilt.“

Weitere Städte auf der Liste sind London, Muskat, Bangalore, Cádiz, Stockholm, Guimarães, Santiago, Hongkong und Orlando. Von Europa aus ist Darwin, die Hauptstadt des Northern Territory, bereits in 16 Flugstunden zu erreichen. Mehr Informationen gibt es unter

http://www.lonelyplanet.com/england/london/travel-tips-and-articles/76861

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben