RSS-Feed

Neues Internetportal zum Thema Work and Travel

26. November 2011

Dank eines speziellen Abkommens Deutschlands mit unterschiedlichen Ländern, haben junge Deutsche im Alter von 18 und 35 Jahren die Möglichkeit, für bis zu ein Jahr in einem anderen Staat herumzureisen und in der gleichen Zeit auch zu jobben, um sich diese Reise zu finanzieren. Das Working Holiday Visum macht dadurch ein mehrmonatiges Work and Travel in Ländern wie Australien, Neuseeland, Kanada oder auch Japan möglich.

Fabian Linge hat nach seinem Universitätsstudium Deutschland den Rücken gekehrt und war während seines Work und Travels in Amerika, Australien und Neuseeland und hat nun ein neues Work and Travel-Magazin im Internet gegründet, wobei er seinen ganzen Erfahrungsschatz in seine Arbeit hat einfließen lassen. Von hilfreichen Internetseiten, Buch-Tipps, Erfahrungsberichten oder direkt nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Work and Travel-Interessierte hier viele Anregungen und Tipps für ihre Reise. Also einfach mal reinschauen: www.workandtravelmag.com

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben