RSS-Feed

Wine and Food Festival in Australiens Gourmethauptstadt Melbourne

21. Februar 2013

Es ist wieder soweit: Das kulinarische Event des Jahres steht in Australien vor der Tür. Vom 1. bis 17. März wird Melbourne wieder zur größten Gourmetmeile Australiens. Wer sich also für Essen interessiert, sollte das nicht verpassen. Und wer zudem auch noch Spaß haben will, wird hier auch auf seine Kosten kommen: Beim World´s longest Lunch werden jeweils bis zu 1.000 Personen erwartet, die unter freiem Himmel ein ausgedehntes Mittagessen genießen.

Natürlich wäre Melbourne nicht Melbourne, wenn es nicht das Festival zum Anlass nähme, um das Feiern noch ein wenig auszuweiten: Überall in der Stadt werden Probierstände aufgebaut, an denen die Gäste ausgewählte Spezialitäten und Weine probieren können.

Quelle: Tourism Australia
Hier gibt’s mehr Infos zum Food and Wine Festival: www.melbournefoodandwine.com.au
Melbourne bei Nacht

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben